• Jobs Job bei Bobcat Bensheim GmbH

Sachbearbeiter Ersatzteile / Parts m/w

Bobcat Bensheim GmbH

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Sachbearbeiter Ersatzteile / Parts m/w Bobcat Bensheim GmbH Frankfurt am Main Beratung von Kunden und Mitarbeitern bei der Ermittlung des Ersatzteilebedarfs, in Zusammenarbeit mit dem Serviceteam; Neukundenanlage und Einholen von Bonitätsauskünften; Kundenbetreuung und Annahme von Bestellungen sowie Angebotserstellung.

Werden Sie Teil Eines Erfolgreichen Teams Gmbh Ist Mit Seinen Derzeit 15 Niederlassungen In Deutschland Ein Mitglied Des Weltweit Agierenden Doosan Konzerns Mit Insgesamt 43000 Mitarbeitern Ist Doosan Unter Den Top 5 Der Größten Baumaschinenhersteller Der Welt - Und Wir Wollen Weiter Wachsen Um Unsere Stellung Als Eines Der Erfolgreichsten Nationalen Großhandelsunternehmen Der Baumaschinenbranche Weiter Zu Stärken Suchen Wir Zum Nächst Möglichen Zeitpunkt Für Unsere Niederlassung In Frankfurt Am Main/offenbach Eine/n: Sachbearbeiter Ersatzteile/parts (m/w) Ihr Aufgabengebiet Beratung Von Kunden Und Mitarbeitern Bei Der Ermittlung Des Ersatzteilebedarfs In Zusammenarbeit Mit Dem Serviceteam Neukundenanlage Und Einholen Von Bonitätsauskünften Kundenbetreuung Und Annahme Von Bestellungen Sowie Angebotserstellung Und Bestellungsabwicklung Warenannahme Kommissionierung Und Versand Lagerhaltung Inventur Und Ordnungsgemäße Lagerführung Erstellung Von Internen Rechnungen Und Kostenvoranschlägen Erfassung Von Ein- Und Ausgangslieferscheinen Versanddokumenten Sowie Rechnungen Bearbeitung Von Einkaufs- Und Verkaufsgutschriften Ermittlung Von Artikelnummern Als Bestellvorbereitung In Zusammenarbeit Mit Dem Serviceteam Bestellung Von Ersatzteilliteratur Unsere Anforderungen Abgeschlossene Kaufmännische Oder Technische Berufsausbildung Kenntnisse Aus Dem Bereich Land- Und Baumaschinen/ Nutzfahrzeuge Idealerweise Im Bereich Ersatzteile Erste Berufserfahrung Vorzugsweise In Einer Vergleichbaren Branche Gute Ms-office Kenntnisse Verständnis Und Interesse Für Technische Zusammenhänge Und Fragestellungen Gute Kommunikative Fähigkeiten Und Teamfähigkeit Das Bieten Wir Ihnen Hohe Eigenverantwortung Und Kurze Entscheidunggswege Leistungsgerechte Vergütung Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Internationalen Unternehmensumfeld Flache Hierarchien Und Eine Offene Unternehmenskultur Mit Familiärer Atmosphäre Hochmotivierte Engagierte Kollegen Und Viel Spaß Bei Der Arbeit Sie Sehen In Dieser Position Eine Herausforderung Und Sind Auf Der Suche Nach Einer Langfristigen Tätigkeit In Einem Expandierenden Unternehmen Mit Moderner Internationaler Unternehmenskultur Und Angenehmen Arbeitsklima Dann Freut Sich Unser Hr-team Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung - Bevorzugt Per Mail - Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Konkreten Gehaltsvorstellung Gmbh Z Hd Herrn Nils Klipp Berliner Ring 169 64625 E-mail: Bewerbung@de Informationen Zu Unserem Unternehmen Finden Sie Auch Unter Wwwde Und Wwwdoosancom Sachbearbeiter Sachbearbeitung Ersatzteile Bestellung Angebotserstellung Bestellabwicklung Kundenservice Technischer Support Landmaschinen Baumaschinen Nutzfahrzeuge Werkstattauftrag Warenannahme Kommissionierung Lagerhaltung Logistik Inventur Kundenberatung Kundenbetreuung Sachbearbeiter Ersatzteile / Parts M/w Beratung Von Kunden Und Mitarbeitern Bei Der Ermittlung Des Ersatzteilebedarfs In Zusammenarbeit Mit Dem Serviceteam Neukundenanlage Und Einholen Von Bonitätsauskünften Kundenbetreuung Und Annahme Von Bestellungen Sowie Angebotserstellung Frankfurt Am Main Sachbearbeiter Sachbearbeitung Ersatzteile Bestellung Angebotserstellung Bestellabwicklung Kundenservice Technischer Support Landmaschinen Baumaschinen Nutzfahrzeuge Werkstattauftrag Warenannahme Kommissionierung Lagerhaltung Logistik Inventur Kundenberatung Kundenbetreuung

Servicetechniker (m/w) Baumaschinen
   Bobcat Bensheim GmbH (Mannheim)

Mietparkleiter (m/w) / Leiter (m/w) Disposition
   Bobcat Bensheim GmbH (Stuttgart)

Mietparkleiter (m/w)
   Bobcat Bensheim GmbH (Kassel)

Wärmepumpeninstallateur (m/w/d)
   AIRA (Schmöckwitz)

Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d)
   meistro Energie GmbH (Unterhaunstadt)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Weissach)